1. Home
  2. /
  3. News
  4. /
  5. Rettungsdienst
  6. /
  7. Ein Ampullarium wie kein...

Ein Ampullarium wie kein anderes

Ein Ampullarium ist dann speziell hilfreich, wenn man Ampullen in unterschiedlichen Grössen übersichtlich und bruchsicher aufbewahren kann. Dieses neuartige Ampullarium STAVANGER kann dies und wurde patentiert, denn es basiert auf der heutigen Rettungs-Praxis und wurde mit frischen Ideen und Materialien entwickelt.

  • einzigartige, selbstentwickelte Halteclips sichern die empfindlichen Ampullen und garantieren im Ernstfall, dass sie schnellstens entnommen werden können.
  • Jeder Benutzer richtet dieses Ampullarium nach den eigenen Bedürfnissen ein.

Ein Video zeigt, warum genau dieses Ampullarium mit dem renommierten “Red Dot”-Produktdesign-Preis ausgezeichnet wurde:

 

“Hervorragende Ästhetik und Funktionalität”

Die Fachjury des internationalen ‘Red Dot Award’ lobte zugleich die Design-Qualität, Ergonomie und Langlebigkeit:

“Die Gestaltung Ihrer Produkte ist hervorragend – in Hinblick auf die Ästhetik und die Funktionalität. Sich in einem so starken Teilnehmerfeld zu behaupten und unsere Jury zu überzeugen, ist nicht einfach. So gratuliere ich den Preisträgern ganz herzlich zu ihrem Erfolg”.

Das Ampullarium im Detail