Jederzeit gut betreut: Kompetenter rascher Service
Reavita steht jedem Kunden – von der Kleinfirma bis zum Universitätsspital – für Service und den Unterhalt unserer Systeme und Produkte zur Verfügung. Dies rasch, mit dem nötigen Wissen und Ihrer Zufriedenheit im Fokus.
Remote-Support von Reavita
Desktop-Remote-Support-Tool mit TEAMVIEWER (Download)
Die Service-Philosophie:
- Die richtigen Experten für die richtigen Fragen: Viele Probleme können unsere Techniker und Spezialisten am Telefon oder mit Remote-Zugriff auf Ihre IT lösen. Für komplexe Fälle haben wir privilegierten Zugriff auf die Spezialisten unserer Lieferfirmen und Partner.
- Schützen Sie Ihre Investition: Unsere Service-Verträge schützen Ihre Investition zusätzlich ab.
- Schnelle Lösungen in kritischen Momenten: Für Servicefälle halten wir in Zürich eine Auswahl an Geräten und Systemen bereit. So können Sie im Notfall nahtlos mit einem Leihgerät weiterarbeiten und wertvolle Zeit überbrücken. Unser Ziel ist es, Ausfallzeiten zu minimieren und Ihnen den Betrieb unterbrechungsfrei zu gewährleisten.
- Effizienter Support: Medizintechniker aus Kliniken und Spitälern können z.T. an Service-Schulungen der Hersteller teilnehmen, um eigenständig Reparaturen bis auf Board-Level durchzuführen. Dies erhöht die Autonomie und reduziert Ausfallzeiten.
Kontaktieren Sie uns
Detailinformationen zu Reavita-Lösungen
Herzlichen Dank für Ihr Interesse. Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus, damit wir Sie umgehend kontaktieren können.
Alternativ können Sie uns auch gerne anrufen: 044 466 80 66.
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