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Service & Unterhalt

Jederzeit gut betreut: Kompetenter rascher Service

Reavita steht jedem Kunden – von der Kleinfirma bis zum Universitätsspital – für Service und den Unterhalt unserer Systeme und Produkte zur Verfügung. Dies rasch, mit dem nötigen Wissen und Ihrer Zufriedenheit im Fokus.

Remote-Support von Reavita

Desktop-Remote-Support-Tool mit TEAMVIEWER (Download)

Die Service-Philosophie:

  1. Die richtigen Experten für die richtigen Fragen: Viele Probleme können unsere Techniker und Spezialisten am Telefon oder mit Remote-Zugriff auf Ihre IT lösen. Für komplexe Fälle haben wir privilegierten Zugriff auf die Spezialisten unserer Lieferfirmen und Partner.
  2. Schützen Sie Ihre Investition: Unsere Service-Verträge schützen Ihre Investition zusätzlich ab.
  3. Schnelle Lösungen in kritischen Momenten: Für Servicefälle halten wir in Zürich eine Auswahl an Geräten und Systemen bereit. So können Sie im Notfall nahtlos mit einem Leihgerät weiterarbeiten und wertvolle Zeit überbrücken. Unser Ziel ist es, Ausfallzeiten zu minimieren und Ihnen den Betrieb unterbrechungsfrei zu gewährleisten.
  4. Effizienter Support: Medizintechniker aus Kliniken und Spitälern können z.T. an Service-Schulungen der Hersteller teilnehmen, um eigenständig Reparaturen bis auf Board-Level durchzuführen. Dies erhöht die Autonomie und reduziert Ausfallzeiten.

Kontaktieren Sie uns

Detailinformationen zu Reavita-Lösungen

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