Sachkundiger, engagierter After-Sales-Care
Reavita steht jedem Kunden – von der Kleinfirma bis zum Universitätsspital – für Service und den Unterhalt unserer Systeme und Produkte zur Verfügung. Dies rasch, mit dem nötigen Wissen und Ihrer Zufriedenheit im Fokus.
Remote-Support von Reavita
Desktop-Remote-Support-Tool mit TEAMVIEWER (Download)
Die Philosophie basiert auf 4 Säulen:
- Die richtigen Experten für die richtigen Fragen: Viele Probleme können unsere Techniker und Spezialisten am Telefon oder mit Remote-Zugriff auf Ihre IT lösen. Für komplexe Fälle haben wir privilegierten Zugriff auf die Spezialisten unserer Lieferfirmen und Partner.
- Investitionsschutz steht im Zentrum: Unsere Service-Verträge schützen Ihre Investition zusätzlich ab.
- Kritische Phasen rasch überbrücken: Für den Service-Fall hat Reavita auch einige Geräte und Systeme in Zürich am Lager, um mit einem Leih-Gerät eine dringende Situation überbrücken zu können.
- Support auf allen Ebenen: In einzelnen Bereichen besteht für Medizintechniker von Kliniken und Spitälern die Möglichkeit, Service-Schulungen des Herstellers zu besuchen und bis auf Board-Level selbst Reparaturen durchzuführen.